Order within 65 hrs. and 11 min., Delivery next business day! 1

3Sails.eu Trusted Shops

Trusted Shops
certified





Our Offer

pfeil Innovative product ideas
pfeil Design & Lifestyle
pfeil Top-Quality

Service

pfeil Free Return Shipment
pfeil 95% Stock items
pfeil Personal Customer Service

Secure shopping

pfeil Privacy
pfeil Purchase on account
pfeil Trusted Shops certified with Money-Back Guarantee

New Products

Bestsellers

3SAILS Blog

XMAS 2014: Verlängertes Rückgaberecht

Wie jedes Jahr bieten wir unseren Kunden für ihre Einkäufe ein verlängertes Rückgaberecht bis 15.1.2015 an. Schließlich soll auch der Beschenkte die Möglichkeit haben sein Geschenk umzutauschen oder zu retournieren, ...

Welcome to the lifestyle shop for sailors with sailbags and over 1.000 product ideas for sailors!

In our shop you can find products with trendy design from sailors to sailors! We have everthing which makes your sailing trip unique. In the category Boardlife you can find upbeat travel equipment by Alife-Design, lightweight hammocks made of parachute silk, can cooler made of neoprene and other powerful ideas for your cruise as our popular Crew Bracelets. With Subwing you swim with the dolphins and with Handpresso you have now finally genuine espresso on board. Your GoPro action cam mount best with the Flymount universal mount on deck.

In the category Sail Bags you can find exquisite bags by 360 GradNo Fish, Canvasco, LazyJack and Blond. They are made of Original Canvas so anything is an unicum. Waterproof cases complete with mounting systems for iPad, iPhone or Samsung by Armor-X, which was specially defised for sailors and Outdoor Cases by Otterbox Cases and Loksak you can find in the category  iProtect. Everything in our shop also fits perfectly as Gifts for skipper, yachties and everyone who loves outdoor activities. Our maritime bracelets from Lemon and Line of fine sailing rope are particularly suitable as a Gift. Have fun browsing through our shop!

Innerhalb von: 21 Std. und 38 Min. bestellen, Versand morgen! 1

3Sails.eu Trusted Shops

Zertifiziert durch Trusted Shops mit Geld-zurück-Garantie





Unser Angebot

pfeil Innovative Produktideen
pfeil Design & Lifestyle
pfeil Top-Qualität

Service

pfeil Kostenloser Rückversand
pfeil 95% Lagerartikel
pfeil Persönlicher Kundenservice

Sicheres Shopping

pfeil Datenschutz
pfeil Kauf auf Rechnung
pfeil Trusted Shops zertifiziert mit Geld-zurück-Garantie

Neu im Shop

Aktuelle Bestseller

3SAILS Blog

XMAS 2014: Verlängertes Rückgaberecht

Wie jedes Jahr bieten wir unseren Kunden für ihre Einkäufe ein verlängertes Rückgaberecht bis 15.1.2015 an. Schließlich soll auch der Beschenkte die Möglichkeit haben sein Geschenk umzutauschen oder zu retournieren, ...

Ahoi beim Lifestyle Segelshop! Dem Outlet für Segeltuchtaschen, Armor-X und über 1000 weiteren Produktideen!

Bei uns finden Sie maritime Produkte mit starkem Design von Segler für Segler. Alles was einen Törn einzigartig macht oder Sie an Land als Segelfan outet. In unserer Kategorie Boardlife finden Sie peppiges Reisezubehör von Alife-Design, unsere superleichten Bord-Hängematten aus Fallschirmseide, Dosenkühler aus Neopren und andere starke Ideen für Ihren Törn wie unsere beliebten Crew-Bänder. Mit Subwing schwimmen Sie mit den Delfinen und mit Handpresso haben Sie jetzt endlich echten Espresso an Bord. Ihre GoPro Actioncam montieren Sie am besten mit der Flymount Universalhalterung an Deck.

In der Kategorie Segeltuchtaschen finden Sie exquisite Taschen der Marke 360 GradNo Fish, Canvasco, LazyJack und Blond, hergestellt aus echtem Segeltuch, jedes einzelne ein gut designtes Unikat. Wasserdichte Cases und Montagesysteme für Smartphones und Tablets von Armor-X, die speziell für Segler entwickelt wurden, sowie Outdoor Schutzhüllen von Otterbox und Loksak finden Sie im Bereich iProtect. Alles zusammen auch ideal als Geschenkartikel für Segler, Crews und Yachties. Als Geschenk eignen sich Insbesondere unsere maritimen Armbänder von Lemon and Line aus edlem Segeltau. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und natürlich Handbreit!