360 Grad Segeltuchtaschen on Tour

Wasserabweisend, hohe UV-Lichtbeständigkeit, Wetterbeständigkeit bei Nässe, Kälte, Hitze und dem Salz des Meeres sind die primären Eigenschaften eines Segeltuches. Vor allem aber ist die Reißfestigkeit eines der wichtigsten Eigenschaften. Muss ein Segel doch meist mehrere Tonnen Schiffskörper durch das Wasser bewegen.

Schutz für iPhone und iPad an Bord

Smartphones und Tablet-PC´s, wie die Apple-Produkte iPhone und iPad, sind mittlerweile beliebte Helfer bei Segeltörns oder Regatten für Skipper und Crews. Meist sind die wertvollen Geräte jedoch kaum geschützt und nur zu leicht rutschen sie bei entsprechender Lage vom Tisch. Kratzer oder gar Sprünge im Glas oder Gehäuse sind das Resultat.
Schneller Versand und lückenlose Verfolgung waren die Ziele bei der Auswahl unseres Logistikpartners. Ende 2011 endete nun die Testphase mit unserem Logistikpartner LTS Neuninger und wir konnten uns bis dato auf eine 100% erfolgreiche und fehlerlose Versandabwicklung verlassen.