Neu: No Fish Segeltuchtaschen

Mit den Produkten der Marke No Fish haben wir unser Sortiment im Bereich der Segeltuchtaschen wesentlich erweitert und bieten somit im deutschsprachigem Raum wahrscheinlich die größte Auswahl an Taschen aus echten gebrauchten Segeln.

Mit Subwing unter Wasser fliegen?

Subwing bei 2-3 Knoten Fahrt am Segel- oder Motorboot mit einem zirka 15 Meter langen Seil befestigen und los gehts. Subwing wurde für das ultimative Unterwassererlebnis entwickelt und erlaubt es die Unterwasserwelt zu erleben, wie es zuvor nicht möglich war. Mit aufregenden Manöver und Drehungen oder einfach entlang der Oberfläche schwimmen.

10% Getränke beim Törn einsparen?

Durch das meist limitierte Platzangebot auf dem Schiff oder auch das Gewichtslimit beim Einchecken am Flughafen sind viele Segler gezwungen ihre Reiseorganisation ständig zu optimieren. Die "Lage" eine Segelbootes ist oft der zweite Grund, warum man seine persönlichen Dinge nicht einfach so herumliegen lassen kann wie im Zimmer eines All-In Clubs. Und sehr oft musste ich schon, wie wahrscheinlich viele von uns, den Kopf schütteln oder vor Neid erblassen, als ich sah wie weit es Segler treiben können, wenn es um die Reise- und Bordorganisation geht.
3Sails bringt unter dem Namen Armor-x neue, nach IPX7 Standard zertifizierte,wasserdichte Gehäuse und Montagesysteme für iPad, iPhone & Co. Diese Systeme wurden speziell für das Segeln, Yachting und Outdoor-Fans entwickelt und bieten ein derzeit einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis.
Lange gesucht - endlich gefunden! Mit der Universalhalterung von Flymount haben wir eine Halterung im Angebot, die an Bord für echte Actionaufnahmen sorgt.
Die Flymount Halterung hat eine universelle Klemme und lässt sich daher flexibel auf Relingstangen, Halterungen und Verstrebungen an Bord montieren. Egal ob GoPro Kamera oder ihr digitaler Fotoapparat.