Distress - ja oder nein?

Wer regelmäßig segelt weiß, das sich Situationen bei einem Törn rasch ändern können. Sitzt man in der einen Minute noch bei einem Glas Wein und genießt den Sonnenuntergang in einer einsamen Bucht, kann bereits in der nächsten Minute eine herausfordernde Situation eintreten. Vor allem wenn es um die Gesundheit geht.

Geschenkideen mit Funktion und Stil

Ab sofort gibt es bei 3Sails eine kleine, aber feine Produktauswahl der Designermarke XDModo. Ideal als Geschenk für Segler und Segelfans und noch dazu mit hohem funktionellem Nutzen. Egal ob am Segeltörn oder an Land.

Regattastart für 3Sails

Mit dem ersten Crew-Sponsoring starten wir bereits im April in die Regattasaison 2012. Bei dieser Regatta wird eine Route von 380 Seemeilen Nonstop gesegelt. Was einer gesegelten Strecke von ca. 450 Seemeilen entspricht. Ausgehend von Biograd wird ein großer Felsen mitten in der Adria umrundet und Richtung Dubrovnik geht es in Festlandnähe wieder retour in Richtung Kornaten.