So fußfrei wie noch nie!

Mit den brandneuen Firsties Free Shoes können eure Füsse so richtig aufatmen! Sie sind Flip-Flops sehr ähnlich, besitzen aber keinen störenden Zehenhalter, der meist für unangenehme Blasen sorgt. Die Schuhe passen sich dem jeweiligen Fußbett an und sorgen daher für noch mehr Wohlgefühl. Firsties sind ideal für als Urlaubsschuhe beim Segeltörn, auf Reisen, beim Chillen, in der Arbeit, auf Partys, beim Shoppen oder auch im Garten.

Markiere dein Badehandtuch

Hoffentlich erwische ich nicht das Handtuch eines anderen Crewmitgliedes? Diese Frage stellen sich jährlich viele Segler beim Törn. Ist es auf der einen Seite ein schöner Komfort die Handtücher bereits vom Vercharterer an Bord zu haben, bringt es aber den Nachteil mit, dass man auf sein Handtuch besonders achten muss. Denn bei Charteryachten haben alle Handtücher die gleiche Farbe. Aber auch bei den mitgenommenen Handtüchern kommt es schon mal vor, dass gleiche Handtücher vorhanden sind.

"work less - sail more" am Handgelenk

Aufgrund des Erfolges unserer bewährten Crewbänder starten wir die Saison 2014 gleich mit 3 verschiedenen Versionen.