Markiere dein Badehandtuch

HandtuchklammerHoffentlich erwische ich nicht das Handtuch eines anderen Crewmitgliedes? Diese Frage stellen sich jährlich viele Segler beim Törn. Ist es auf der einen Seite ein schöner Komfort die Handtücher bereits vom Vercharterer an Bord zu haben, bringt es aber den Nachteil mit, dass man auf sein Handtuch besonders achten muss. Denn bei Charteryachten haben alle Handtücher die gleiche Farbe. Aber auch bei den mitgenommenen Handtüchern kommt es schon mal vor, dass gleiche Handtücher vorhanden sind.

 

 

Handtuchklammer Reling

 

 

 

Die Handtuchklammern von 3Sails leisten hier Abhilfe. Die Clips sind nicht nur stärker als herkömmliche Wäscheklammern, sondern werden auch in einem 5-Farben-Set geliefert, sodass jeder sein Handtuch mit seiner eigenen Farbe markieren kann. Die Klammer gibt nicht nur beim Trocknen an der Reling den richtigen Halt, sondern bleibt auch als persönliche Markierung fix am Handtuch. Ganz egal ob beim Sonnenbad oder im Schrank. Wir empfehlen gleich 2 Sets bei jedem Törn mitzunehmen, da es meist mehrere Handtücher zu sichern gilt.

Klammern Badehandtuch

In Kombination mit unseren Crewbändern, die es ab sofort auch in floureszierender Form für Kindergibt, oder auch den beliebten Getränkedosenkappen sind die Handtuchklammern ein optimales Set für jeden Törn.iel Spaß mit farbiger Ordnung an Bord wünscht Euer

 

Richard von 3Sails

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.