Mit Winebags deinen Lieblingswein an Bord!

all_bagsDie Zeiten, in denen man schwere Glasflaschen mit seinem bevorzugtem Rebensaft mit an Bord schleppen musste, sind vorbei und mit unseren neuen Winebags von BLOND hat das Ganze auch noch Stil!

Die trendy Winebags (3, 5 oder 10 Liter) aus Segeltuch gibt es in den vier verschiedenen Farben Blau, Orange, Pink und Schwarz und sie lassen sich mit sogenannten "Bag-in-Boxes" befüllen. Als Lieferanten für Wein und andere Getränke empfehlen wir euch www.spuernasen-box.de und www.jacques.at.

Damit euer Lieblingswein aber auch länger eine angenehme Temperatur hat, gibt es optional dazu für die 3 und 5 Liter Bags einen Cooler aus Neopren.

Wer also auf einen guten Tropfen auch beim Segeltörn nicht verzichten und diesen auch noch in einer trendy Tasche haben möchte, dem empfehlen wir unsere neuen Winebags!

Viel Gaumenfreude wünscht Euch

Claudia von 3Sails

wb_image

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.