Outdoor Sitzsäcke aus Segeltuch

Sitzsack Lazy JackLazy Jack – unsere neueste Entdeckung die uns in Begeisterung versetzte. Der wetterfeste LazyJack Sitzsack kombiniert modisches und maritimes Styling mit unvergleichlichem Komfort. Ideal für In- und Outdoor.

Die Strapazier- und Widerstandsfähigkeit von Segeltuch, speziell Dacron ist ja bekannt. Durch diese Tatsache wurde in der Niederländischen Karibik eine brandneue Designkollektion mit coolen Verwöhnkonzepten kreiert.

Der wetterfeste LazyJack Sitzsack kombiniert modisches und maritimes Styling mit unvergleichlichem Komfort.

 

 

Lazybeanbag_imageDer Luxus Outdoor Sitzsack ist wasserfest und sehr robust, so wie man es von echtem Segeltuch gewohnt ist. Egal ob im Garten, beim Schwimmbecken, auf der Terasse, Büro oder im Wohnbereich, der Sitzsack aus Segeltuch ist überall einsatzbar und wird begeistern. Er ist nicht nur ein Hingucker, sondern passt sich auch dem Körper wundervoll an. Der LazyBeanbag besteht aus einem doppellagigem Dacron Segeltuch mit Zick-Zack Nähten - ein hervorragendes widerstandsfähiges Material und dabei auch noch einfach zu reinigen.

Das Innere des Sackes besteht aus Nylon und ist mit geschäumten Polystrol-Kugeln gefüllt. Dank diesen winzigen Kugeln ist Entspannung garantiert.

 

 

Sitzsack Lazy JackMan achte auf das ´piercingähnliche` Ding an der Ecke oben rechts. Das ist ein hübsch eingebauter Griff, mit dem man den Lazy Jack ganz einfach herum tragen kann. Ja, OK, es sieht auch noch cool aus.

Die Sitzsäcke sind in jeweils 8 Farben und jeweils 3 Größen verfügbar. Während die Größe S für weniger Platzbedarf oder auch Kinder bestens geeignet ist, haben in der Größe XL sogar 2 Erwachsene Platz. Die Größe L ist die Standardgröße und für einen Erwachsenen.

Für unsere Kunden aus Deutschland oder Österreich sind die Sitzsäcke versandkostenfrei (siehe Versandbedingungen) und binnen weniger Tage zugestellt.

Und hier gehts zur Auswahl - viel Spaß beim Stöbern!

Beste Grüße

Nina von 3Sails

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.