Wasserdichte Outdoor Lautsprecher an Bord

EcoxBTWasserdicht, stoßfest und schwimmfähig. Das sind die Eigenschaften des kompakten Outdoor-Lautsprecher von EcoxGear. Auf Törns möchte man oft Musik dort haben, wo man sich aufhält. Im Cockpit, am Vorschiff oder beim Landgang am Strand.

Noch dazu haben die meisten Segler und Yachties ihre Musik mittlerweile am Smartphone oder am Tablet dabei. Die Musikanlage befindet sich  jedoch unter Deck und muss per Kabel versorgt werden, was die Musikauswahl an Deck beschwerlich macht.

Mit dem Bluetooth-Lautsprecher EcoxGear stellen wir eine echte Outdoor BoomBox vor, die sich ideal als Törnbegleiter eignet. Das kompakte Gehäuse schützt den Lautsprecher nicht nur vor Wasser, Schmutz oder Sand, sondern garantiert durch seinen Gummimantel auch optimalen Stoßschutz und rutschfesten Halt. Ein Karabiner auf der Rückseite dient für zusätzlichen Halt oder einfach dazu den Lautsprecher an Deck zu fixieren. Natürlich ist der Lautsprecher auch ideal für Garten, Camping oder Kinder.

Die Verbindung mit iPhones, iPads oder anderen Geräten wird einfach auf Knopfdruck per Bluetooth hergestellt. Da der Outdoor-Lautsprecher auch ein Mikrofon besitzt, kann dieser in Verbindung mit dem Handy auch als Freisprechanlage benutzt werden.

Der Lautsprecher kam im Heimatmarkt USA so gut an, dass ihn sogar Apple sofort in den eigenen US-Stores in das Sortiment nahm.

Auch wir haben den Lautsprecher getestet und er bekommt von uns das Urteil "echtes Soundwunder". Ausgezeichneter Sound in Kombination mit den beschriebenen Outdoor-Eigenschaften und starkes Design machen ihn zum absoluten Muss für unser Sortiment. Wir hoffen auch für Euch als Törnbegleiter. Bei uns ist er jedenfalls ab jetzt immer dabei...

Das kleine Soundwunder, mit bemerkenswertem guten Sound, wiegt nur 0,7 kg, kann einfach per USB aufgeladen werden und sorgt für rund 10 Stunden Musik. Es ist in den 3 Farben orange, schwarz und rot verfügbar und kostet 129,90 Euro.

Darüber hinaus bieten wir neu, ebenso von EcoxGear, eine wasserdichte Mini-Soundanlage für Smartphones mit einem oder 2 Lautsprecher. Mehr dazu hier.

Wir wünschen Euch somit nicht nur "Handbreit", sondern auch "guten Sound" bei Euren Törns.

Euer

Richard von 3Sails

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.